Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

RSS Feed

22. Februar 2019

9. Etappe „Tenero – Schmitten“


Unsere Letzte Etappe führt uns über den Gotthard wieder zum Ausgangspunkt zurück. Und wie jedes Jahr stehen wir ohne sichtlichen Grund gut 1,5 Std. vor dem Südlichen Gotthard Eingang im Stau.  Irgendwie fühle ich mich richtig verarscht, den der Gegenverkehr läuft ununterbrochen, und sobald wir losfahren können ist weder einen Unfall noch einen anderen Grund für diesen Stau Sichtbar.

Fazit unserer Wohnmobil Tour:
Wir hatten viel Spass, haben über 2’740km in zehn Tagen abgespult und dabei mehrer Ortschaften Besucht.

Bye Bye Wohnmobil bis zum nächsten Jahr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.