Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

Chaos auf Schweizer Strassen


Mit dem Meteorologischen Frühlingsanfang trat auch das Chaos auf Schweizer Strassen ein.
Der Angekündigte Schnee sollte uns von unserem Vorhaben nicht abhalten.
Denn wir sind bereits viele male mit unserem Wohnmobil durch den Schnee gefahren.
Doch als wir bereits vor dem Start vom Chaos auf dem Schweizer Strassen und Bahnnetz hörten, entschieden wir uns die Abreise zu verschieben. Und so konnten wir den erneuten Wintereinbruch geniessen.
Und während der grösste Teil der Schweiz im Verkehr festsassen, spazierten wir gemütlich mit unseren Schneeschuhe quer über die Felder und liessen uns von der Schneebedeckten Landschaft inspirieren. Es sind Jahre her, seit wir im Flachland so viel Schnee verzeichnen durften.
Und wer weiss wie lange es dauern wird, bis uns Frau Holle wieder heimsucht.
Aufgrund der Aktuellen Situation komm uns diese Verschiebung nur recht.
Lieber einige Tage später starten, als im Nirwana feststecken.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.