Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

Doubs Canoë


Zum Abschluss unserer drei tätigen Tour starten wir heute gegen elf Uhr mit dem Kanu in Goumois Richtung Soubey. Leider war dieser Trip in Soubey nach 10km auch wieder zu ende. Die strecke von Soubey nach St. Ursanne war durch die Schweizer behörte gesperrt worden. Wer auf dem Doug mit dem Kanu unterwegs war, konnte dieser entscheid gut nachvollziehen. Denn jede zu überwindende Schwelle war eine Herausforderung. Denn wurde hier nicht bedacht vorgegangen bestand die Gefahr in der Schwelle stecken zu bleiben. Un obwohl wir mit dem Kanu immer wieder auf dem seichten Wasser stecken blieben, hat es gleichwohl Spass gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.