Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

17. November 2018

Leytron – Ovrannaz


Unser heutiger Ausflug führte uns auf den Botanischen Lehrpfad auf den 2182m hohen La Seya. Obwohl bereits viele der subalpine Flora mit mehr als 200 Arten bereits verwelkt waren, wurden wir mit der Wunderbaren Aussicht von dem „Croix à Camille“ (Kreiz) der sich vom Rohnetal bis auf die höchsten Alpen erstreckt. Auf dem Pfad haben wir eine wunderbare Aussicht auf fünfunddreißig 4000er. Wobei auch der Grand Chavalard, den Petit Muveran und die Haut-de-Cry sehen zu sehen sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.