Lindau – Rohrspitz und zurück

Der Heutige Tag verbringen wir mit einem gemütlichen aus Flug nach Lindau. hier angelangt kehren bei mir weitere Erinnerungen auf. Als wir im 2003 einer der heissesten Sommer in der Geschichte, uns entschieden mit unserem Sohn eine mehrtägige Fahrrad Tour um den Bodensee durchzuführen, war einer unserer Stopps in Lindau. Während wir durch Lindau flanierten sah ich wieder meinen knapp neuen Jährigen Sohn mit seinem gelbroten Fahrrad vor mir, der an diesem Tag über sechzig Kilometer abspulte.  Und das mit einem Extrem schweren Fahrrad und seinen 20″ Rädern. Kein einziges mal hat er gejammert oder sich beklagt. Ich war bereits zu dieser Zeit sehr Stolz auf Ihn. Als ich heute die gleiche Strecke fuhr, erfüllt sich meine Brust mit noch grösserem Stolz. Das war in meinen Augen eine Spitzen Sport Leistung die hier unser neun Jährigen Sohn vollbracht hatte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.