Der Wohnklappanhänger

Während wir bereits einige Male zu tritt in unserem kleinen Iglu unterwegs waren, entschieden wir uns im März 1997 etwas festeres zu Kaufen. Und so entschieden wir uns, nachdem wir im COOP ein Inserat entdeckt hatten, für einen Wohnklappanhänger.

Und so führten wir die Taufe unseres Wohnklappanhänger im April 1997 in Marin durch

~WohnklappanhWas wir zu dieser Zeit noch nicht wussten, war das uns der Wohnklappanhänger nur eine Kurze Zeit begleiten würde.

Nachdem wir gut ein Jahr vom Neuenburgersee bis zum Genfersee mit ihm unterwegs waren, entschieden wir uns ihn den Sommer hindurch in Villeneuve stehen zu lassen, und ihn unseren Schwägerinnen mit Ihren Kindern zu Verfügung zu stellen.

Als er aber nach knapp drei Monaten nur gerade an drei Wochenende verwendet wurde, wurde er zum Verkauf ausgeschrieben.

Zu unserem erstaunen wurde er durch gute Kollegen zusammen mit einer Schwägerin erstanden. Und während er jetzt mehr verwendet wurden wendeten wir unserem nächsten Kauf zu.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .