Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

26. September 2018

Mit dem Wohnmobil Quer durch Europa


Heute den 01.03.2018 mit dem Meteorologischen Frühlingsbeginn, startet unsere fiktive Wohnmobil Reise quer durch Europa. Es wurde weder die Dauer der Reise noch die zu fahrende Route Festgelegt.
Einziges Ziel das wir verfolgen ist das wir alle 47 Länder Europas und Ihre Sehenswürdigkeiten besuchen wollen. Fast alle der erwähnten Destinationen wurden/werden persönlich besucht. Andere wurden akribisch recherchiert. Da vieles bereits nach dem Festhalten überholt oder veraltet ist, besteht keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität.
Wir werden uns nur mit dem Land auseinandersetzten das wir durchreisen. Kurz vor überschreiten der Landesgrenze, konsultieren wir die wichtigsten Gesetzte.
Denn wir sollten die für uns Wohnmobil reisenden relevanten Gesetzte vor überschreiten Landesgrenze kennen. Ab dem Zeitpunkt wo wir das Land betretenden beschäftigen wir uns Intensiv damit.
D.h. nach Eintritt in ein Land legen wir eine Pause ein, nehmen uns die Zeit die wir benötigen um uns über die Sehenswürdigkeiten und die zu fahrende Route schlau zu machen.

Zum Schluss noch eine Bemerkung in eigener Sache. Obwohl ich versuchen werde, diesen Blog wie ein Tagebuch zu führen. Kann es vorkommen das wegen fehlenden Zeit die Beiträge zeitlich verschoben eintreffen werden.
Nicht jeder Beitrag wird Bilder beinhalten, doch wo möglich werden sie natürlich mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.