Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

RSS Feed

25. März 2019

Mobbing hat viele Gesichter


Gezielte Schikanen, abschätzende Bemerkungen, unfaire Kritik. Mobbing hat viele Gesichter. Und ist man davon betroffen ist es schwierig damit umzugehen. Den zu beginn sucht man den Fehler bei sich. Könnte es nicht sein das er mit der Kritik recht hat? habe ich etwas verpennt oder verpasst ?

Es gibt nicht schlimmeres als Selbstzweifel, und wenn sich einzelne noch zusammenschließen wird der Selbstzweifel stärker und stärker. Und man gelangt in eine Abwärts spirale. Um dieser entfliehen zu können, benötigt man extrem viel Kraft. Denn während man  versucht dieser Abwärts Spirale zu entfliehen, drücken einem die anderen weiter Runter.

Wie bringt man einem Auftraggeber bei, das man gemobbt wird ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.