Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

My Live Stream

Herzlich Willkommen auf meinem Live Stream.

Einen weiteren Schritt in die Zukunft der Medialen Möglichkeiten versuche ich mit diesem Live Stream zu gehen. Ob sich dies bewähren wird oder nicht wird die Zukunft Zeigen. Ich verfolge weder das Ziel mich in Szene setzten noch mit Idiotischen oder niveaulose Beiträge in Erinnerung zu bleiben. Auch werde ich bei meinen Live Stream mit der nötigen Vorsicht und  genügend gesunden  Menschenverstand vorgehen. Doch ist es nicht aus zu schliessen das auch während den Streamen sich Belustigende Situation ergeben werden.
Doch ich versichere euch das keiner dieser Situationen künstlich erzeugt wurden.
Ich will Authentisch und einzigartig bleiben will. Aus diesem Grunde werde ich auch unter keinem Synonym oder Künstlernamen Streamen. Deine Frage, was Dir diesen Live Stream bringen wird, ist berechtigt. Denn Du wirst in diesem Live Stream weder etwas bahnbrechendes Lernen noch die neuesten, wichtigsten und heißesten Informationen und News erhalten. Nein Du wirst nur aktiv an meinem Leben Teilhaben. und mich Live an Anlässe, Ausflüge, Reisen etc. begleiten. Natürlich werden diese Streams aufgezeichnet, und können auch Zeitversetzt angeschaut werden. Keine Angst, meine Foto und Reise Blogs werden auch weiterhin geführt. Die Live Stream sind nur als ergänzendes Medium gedacht.

Nun wünsche ich Dir Viel Spass beim Verfolgen unseres Live Stream.

Sorry we are not currently streaming live