Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

Nods – Chasseral


Heute haben wir eine gemütliche Wanderung von Nods auf den Chasseral unternommen. Leider wollte das Wetter nicht so mitspielen wie wir es uns gewünscht hätten. Neben Nebel, und Regen war die Aussicht laufend bedeckt. Nach einem Kurzen Aufenthalt im Restaurant konnten wir eine kleine Augenweide auf die drei Seen setzten. Bevor wir jedoch den Abstieg in Angriff nahmen, schloss sich die Wolkendecke wieder und aus war es mit der schönen Sicht. Nach 5 Stunden, 18km und 750 höhen meter sind wir wieder am Ausgangspunkt eingetroffen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.