Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

25. September 2018

Pfändertour


Mit dem Fahrrad auf den Pfänder. Hört sich für uns nach einem gemütlichen
Ausflug an.

Doch wer einmal versucht hat mit dem Fahrrad auf 7 km über 750 m zu überwinden. Der weis von was ich Spreche.

Samstag den 09.06.2018 um ca. 13:00 Uhr starten wir Richtung Lochau. Von hier aus geht es zwei Stunden aufwärts. Die Steigung lässt sich mit der nötigen Muskelkraft und ausdauer überwinden. Oben angelangt werden wir mit einer schönen Aussicht auf den Bodensee belohnt. Hinab entscheiden wir uns für den längeren flächeren weg. Was viel zur Schonung der Bremsen und unserer Hände beiträgt. Am Ausgangspunkt angelangt entnehmen ich meinem Zähler 4 Std. Fahrzeit, Distanz 34 km und über 750 Höhen Meter zurückgelegt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.