Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

RSS Feed

22. Februar 2019

Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren


Wer sich an meinen ersten Beitrag erinnert, weis noch das ich mich vor dem Wasser fürchte, besser gesagt ich fürchte mich den Boden unter den Füssen zu verlieren. Diese Furch kommt von fehlendem Vertrauen in die eigen Schwimmfähigkeit. Und um diese Furch zu Überwinden muss ich mehr vertrauen in meine Schwimmfertigkeit gewinnen.

Damit mein vertrauen in meine Schwimmkünste steigt, muss ich die geschwommenen längen von Woche zu Woche steigern.

Stand per 3. September 2015 ein Schwimmbad länge ohne Unterbruch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.