Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

Wie verwirkliche ich meinen Traum.


Seit Jahren schlage ich mich mit dem Traum herum einen Segeltörns durchzuführen. Und während ich mich in meinen Träumen bereits als Skipper einen eines Segelschiffes in der Südsee den Anker werfe.

Kann ich im richtigen Leben noch nicht mal richtig Schwimmen. Und spüre ich im Wasser den Boden nicht mehr unter meinen Füssen, werde ich von Panischer Angst heimgesucht.

Am 1. September 2015 um 20:15 habe ich mich fest entschlossen meinen Traum zu verwirklichen. Dabei könnt Ihr mich vom ersten Gedanken, über die Planung bis zur Durchführung begleiten.

Während sich die einten Lesern sich über meine Leerläufe amüsieren werden, bin ich überzeugt das andere mich mit Ihren guten hinweise tatkräftig unterstützen werden.

Anbei noch einige Eckdaten zu meiner Reise:

Vorzugsweise möchte ich mit meinen Segeltörn spätestens im Mai 2024/2025 starten. Abschluss meines Segeltörns wird im Oktober 2024/2025 sein. Am liebsten würde ich den Segeltörn mit meiner Frau und meinem Sohn durchführen. Aus heutiger Sicht wird dies wohl einen Traum bleiben, jedoch haben wir ja noch einige Jahre Zeit um alle zu überzeugen.

Folgende Schritte habe ich mir bis zum Frühling 2016 gesetzt.

a) Theorieprüfung Motorboot (A) und Segelboot (D)

b) Schwimmkurs um das richtige kraulen und Brustschwimmen zu lernen.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.