Gehe zu…

Franco Lazzara

Travelwriter & Roadblogger

Franco Lazzaraauf Google+Franco Lazzara on YouTubeFranco Lazzara on LinkedInFranco Lazzara on PinterestRSS Feed

18. Oktober 2018

Yverdon-les-Bains


Heute Punkt 17:30 konnte ich meinen Urlaub antreten. Wohnmobil geladen und aufbereitet.
Wir werden morgen ohne grosse Verzögerung unsere Reise Antreten. Wir freuen uns endlich mal einen gemütlichen Urlaub geniessen zu können. Unsere Anreise dauer knapp eine Stunde. Das Ziel liegt direkt am See und in der Umgebung haben wir etliche Möglichkeiten wie Schwimmen, Segeln, Wandern, Radfahren oder wenn’s nicht anders geht mit der Bahn. Die wird unser erster mehrwöchigen Sommerurlaub sein, den wir in der Schweiz verbringen werden. Keine grosse Hektik, keine Autobahnstauss etc. nur Relaxen und Erholen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.